Kommentare: 7
  • #7

    Fritz Müller (Mittwoch, 14 September 2016 12:27)

    Große Gratulation zu Ihrem Konzert auf Schloß Westerwinkel.
    Das quicklebendige,perfekte Zusammenspiel und die Fröhlichkeit ihres Ensembles
    begleitete mich noch lange.
    Weiter so
    und herzlichen Dank

    Fritz Müller

  • #6

    Frieda von Müller (Mittwoch, 12 August 2015 12:14)

    Ihr Konzert beim SHMF Musikfeste auf dem Lande am 8. August 2015 war
    traumhaft. Mir liefen vor Rührung die Tränen.
    Diese Innigkeit, diese Perfektion im Zusammenspiel, das hohe Niveau.
    Es war wunderbar!
    Vielen Dank
    Frieda von Müller, Hamburg

  • #5

    Johanna Woltmann (Freitag, 03 Juli 2015 17:36)

    Das Eröffnungskonzert zum Europäischen Klassikfestival am 28.Juni2015 war ein großer Genuss.
    An den Enthusiasmus und die Perfektion ihres Ensembles werde ich noch denken, und nicht zu vergessen die fundierten
    Moderationen mit einem Schuss Humor.
    Danke liebes Ensemble.

    Johanna Woltmann, Köln

  • #4

    Peter Sommeregger (Freitag, 27 Februar 2015 17:43)

    Dem Ensemble Correlatif herzlichen Glückwunsch zu der sehr gelungenen CD! Ich bin beeindruckt von der interessanten Auswahl der Komponisten und der Stücke. Die ungewöhnliche Besetzung des Quartetts mit vier Holzbläsern ist schon eine kreative Idee für sich. Ich wünsche dem Ensemble und der CD eine gebührende Resonanz bei Publikum und Kritik. Bitte weiter so!
    Peter Sommeregger
    operalongue
    info-netz-musik

  • #3

    Rainer Visselhof (Sonntag, 15 Februar 2015 22:55)

    Nachdem ich eure neue CD entdeckt und zwei wunderbare Konzerte erleben durfte, kann ich meine volle Begeisterung kund tun. Ich bin gespannt auf Weiteres!
    Viele Grüße, Rainer Visselhof

  • #2

    Stefanie Müller (Sonntag, 15 Februar 2015 13:09)

    Eine sehr gepflegte Homepage und eine super CD

  • #1

    Katharina Riemenschneider (Samstag, 24 Januar 2015 09:55)

    Bin ganz begeistert von diesem Ensemble.
    Habe sie live bei einem Kammerkonzert gehört und vor allem gesehen.
    Diese Begeisterung und dieser Enthusiasmus mit dem hier musiziert wird ist einfach ansteckend.
    Die sympathischen Moderationen des Ensembele sind kurzweilig, informativ und dabei musikwissenschaftlich gut recherchiert.
    Es war einfach ein toller Abend.
    Ich komme gerne wieder!